Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 372

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

War wahrscheinlich, dass sowas irgendwann passiert. Das klappte aber selbst ohne dieses 'Besetzen/Freihalten' nicht ganz reibungslos bei der letzten Runde der Wölfe, man sollte einfach nach dem Schreiben mal auf 'Vorschau' klicken (wie damals auch vorgeschlagen wurde, von wem weiß ich nicht mehr), wo man etwaige neue Posts sieht und dann gleich anpassen kann.
    Denke, das ist normal.

Ah, wusch, schreib jetzt nicht auchnoch zum blinden passagier. Ich find die Situation ja immer noch höchst konfus. @_@

Werde dann Raa Mon reagieren lassen, sobald die Posts besser zusammenpassen. (und wusch fertiggeschrieben hat)

Hab mich noch nicht direkt eingemischt, ich hab Torben bewusst nur in die Richtung geschickt,da es sonst verwirrend geworden wäre, kann ja noch einiges passieren bis er ankommt.

Grauenhaftes Tohubawabou hier, vier Besetz Post auf einmal
    Naja ich wart mal bis es "sicher" ist zu posten, sprich kein besetzt mehr gilt.

@Daen: Ich musste laut aufschreien als ich deinen Ava gesehen hab

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Meinen Auftritt kann ich mir wohl definitiv abschminken -.-
    Wieso, komm doch nach
    NOCH passen ein zwei Personen in den Raum mit rein

Nur einer, Torben ist doch schon auf dem Weg.

Zitat Zitat
    flüsterte er angestrengt und setzte sich, das kleine Mädchen fest umklammert, in seine Hängematte.
    WAASS?!?!?! Er umklammert sie und legt sich mit ihr auf sein Bett? omg mir wird schlecht, du gehst um einiges zu weit auratus.

Soll er bei dem Seegang rumstehen und warten dass ihn wieder ne Welle umhaut?
    Zudem SETZT er sich...

Auratus, du hast meine letzten Hoffnungen zerstreut. x_X

@wusch: das Schicksal deines Dolches als Wanderdolch ist besiegelt.

Geändert von Ty Ni (03.06.2009 um 19:14 Uhr)

JA scheint so.
    Mist, ich wollte mir den nächsten Post krallen, aber 2364. war schneller.

Ich bin gespannt o.o
    Übrigens ist erst Umbra an der Reihe...

Scheinst ganz schön vorschnell zu sein Auratus.

Ich denke mal den Post von Auratus kann man so lassen.

Hab' mal frech einen Post reingeschoben, damit Nessa nicht so blöde vor der Tür rumsteht. Sollte eigentlich keine Probleme bereiten, wenn doch, editiere ich ihn eben nochmal.

Diese ganzen Reservierungen nerven!

Ich reservier auch nur wenn ich gerade schreibe, da man sonst garnicht dazu kommt, sind eben viele on.

Verflixt. Gerade jetzt muss ich los... ignoriert Nessa am besten einfach, sie steht dann halt bis morgen dekorativ in der Gegend rum.